[ZWeb] Zope.org feedback: Welcome to Zope.org

Paul Everitt paul@eurozope.org
Mon, 11 Nov 2002 14:37:33 +0100

Hello Kornelia, thanks for contacting zope.org.  Are you looking to=20
have a Zope solution provider contact you?  Fortunately there are many=20=

Zope solution providers (over 80) around the world, including Austria=20
and Germany.

--Paul

On lundi, nov 11, 2002, at 14:25 Europe/Paris, Kornelia Maier-Haefele=20
(via www.zope.org) wrote:

> Following please find a German and an English Version of our inquiry.
> Nachfolgende Anfrage ist in Deutsch und Englisch verfasst.
>

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> wir fuehren im Auftrag des Bundesministeriums f=C2=B8r Bildung,=20
> Wissenschaft und Kultur
> in Oesterreich eine Evaluation der am Markt befindlichen Content=20
> Management Systeme durch.
> Das Ziel der Evaluation ist es, ein System vorzuschlagen, das in ganz=20=

> Oesterreich
> in Schulen und Hochschulen zum Einsatz kommen soll.
>
> Dazu haben wir gemeinsam mit einem ExpertInnengremium Anforderungen an=20=

> das CMS definiert.
>
> Diese gliedern sich in
> *       Mindestkriterien, die die Evaluanden auf jeden Fall erfuellen=20=

> muessen
> *       Kriterien zur Qualitativen Gewichtung und Summierung
>
> Wir laden Sie hiermit ein, uns bis spaetestens zum
>
> 29. November 2002
>
> Informationen, die sich darauf beziehen, was Ihr Produkt in Bezug auf=20=

> die
> aufgelisteten Mindestkriterien leistet,
> zukommen zu lassen. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir alle=20
> Informationen, die es ueber Ihr
> Content Managment System im Internet gibt, bereits besitzen.
>
> Wir benoetigen vorerst spezifische Informationen zu den=20
> Mindestkriterien.
>
> Naehere Informationen zum Projekt sowie die Liste der Kriterien finden=20=

> Sie unter:
>
> http://www.virtual-learning.at
> unter dem Link "Evaluationskriterien CMS"
>
> F=C2=B8r Rueckfragen stehen wir Ihnen gerne unter den angegebenen =
Kontakten=20