[Zope] Einstieg in das CMS mit Zope

Haas, Thomas Thomas.Haas@bch.de
Mon, 5 Nov 2001 16:28:22 +0100

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei, mich um ein neues CMS f=FCr eine unserer =
Plattformen zu
k=FCmmern. Ist es f=FCr mich als "Nichthardcore-Programmierer" =
m=F6glich,
ein gutes CMS aufzusetzen? W=E4re super, wenn ihr mir Feedback geben =
w=FCrdet.
Es geht =FCbrigens um das offizielle Oktoberfest-Web 2002, f=FCr das =
wir
erst k=FCrzlich den Auftrag bekommen haben. Es soll eine System sein, =
mit dem
wir bzw. die User m=F6glichst leicht und =FCbersichtlich Beitr=E4ge =
verfassen
k=F6nnen.
Desweiteren ist ein Flirtforum geplant, vielleicht kann man ja beide =
Module
unter einen Hut bringen und mit Zope aufsetzen.

Danke f=FCr Eure Hilfe

gruesse

Tom Haas (technox.cc)