[Zope] Zope on CeBit 2002 on the EuroZope stand

Janko Hauser jh@comunit.de
Mon, 18 Mar 2002 13:15:47 +0100

Guten Tag Hr. Schmitz, wie ich gerade erfahren habe, war Fr. Schaaf bereits bei Ihnen auf der Cebit. Ich wollte am Freitag auch noch vorbeischauen, bin jedoch nicht mehr dazu gekommen (abgedriftet in andere Hallen :-). Trotzdem wuerde ich mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben und wir ueber eine zukuenftige Beteiligung unserer Firma an Zope-relevanten Aktionen sprechen koennten.

Wenn ich Sie heute oder morgen nochmal auf der Cebit zurueckrufen soll, waere das kein Problem.

Wie empfinden Sie denn die klassischen Konkurrenzprodukte auf der Cebit, ich hoffe Sie haben ueberhaupt Zeit sich auch etwas umzuschauen.

Mit freundlichen Gruessen,

Janko Hauser

--

i.A. Dr. Janko Hauser
Projektmanagement

c o m . u n i t   G m b H
online-schmiede seit 1994

http://www.comunit.de/	mailto:jh@comunit.de
Eiffestr. 598		20537 Hamburg | Germany
Fon 040 | 21 11 05 25	Fax  040 | 21 11 05 26