[Zope3-dev] Re: [Zope3-Users] Re: Zope 3 Developer's Handbook

Dominik Huber dominik.huber at projekt01.ch
Sat Feb 5 10:28:02 EST 2005

Hallo Stephan
Herzliche Gratulation zum Buch und vielen Dank für Deine gute
Online-Dokumentation im Vorfeld. Sie hat mir schon einige Male aus der
Patsche geholfen. Ganz ehrlich gesagt, ich freue mich, das richtige Buch
in den Händen zu halten, vielleicht bin ich ein bisschen altmodisch,
aber ich verschlinge Informationen immer am liebsten in Buchform - zu
einem guten Wein, gehört auch eine schöne Flasche, auch wenn sie in
vielen Belangen unpraktischer sein mag :)

Also 'dein' Platz auf meinem Buchregal ist abgestaubt und reserviert,
nun hängt alles nur noch an Amazon ab ;)

Liebe Grüsse
Dominik